Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka problem

guten abend an alle habe da ein problemchen mit meiner grafikkarte denk ich mir mal also als heut mittag meinen rechner gestartet habe war ich sehr erschrocken die auflösung hat sich automatisch zurück auf 800 x 600 gestellt nach dem ich alles wieder so eingestellt hatte wie es sonst immer war 1280 x 1024 habe ich ein game eingestellt und bekamm die fehler meldumg (es wurde kein geeignetes anzeigegerät gefunden programm wird beendet) versuchte natürlich sofort ein anderes game zu starten leider ohne erfolg immer wieder die oben genante meldung oder die folgende (please make sure you have at least a 32 meg 3d hardware accelerated card and latest directx drivers) also habe ich als erstes alle treiber aktualisiert ebeso directx obwohl das alles schon auf dem neuesten stand war hat aber alles nichts geholfen ich habe auch die graka überbrüft und gereinigt war aber nicht so verstaubt mache das regelmäßig der lüfter der graka dreht sich auch  vielleicht weiß ja hier jemand woran es liegen könnte  DANKE mein system CPU intel 2.66   Ghz AB Speicher 2.048 MB Grafikkarte Sapphire X1950 Pro 512 MB   



Antworten zu graka problem:

so genauen grund weiss ich leider nicht aber ich sage wieder typisch x1950 pro.welchen treiber hast du jetzt installiert.versuch mal den treiber 7.5 zu instalieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du keine Punkte machen? Dein Text ist schwer lesbar. Punkte kosten nichts. Zumindest nicht diese.
Aber zum Thema:
Welche Treiber-Version hast du denn jetzt?
 

« Letzte Änderung: 15.01.08, 06:15:22 von Chief_Justice2000 »

« Grafikfehler in Spielen und auf dem Bildschirm!Intel Xeon 3040 2x 1.86GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!