Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Beamer zeigt das Bild vom Lapotop nicht richtig (nur halb) an.

Ich habe eine Beamer (NEC) und 2 Acer Laptops. Mit dem alten ist eine Prästenation über den Beamer einwandfrei möglich mit dem neuern allerding zeigt er mir das Bild nur halb an. Ich habe schon alle möglichen Sachen probiert bzw. eingestellt (Treiber, Auflösung, etc.), es wird aber nichts anderes. Was mache ich hier falsch?

Mfg
Robert


« Spiele stürzen andauernd ab..!meine grafikkarte unterstützt auf einmal nicht mehr den pixel shade und T&L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beamer
Siehe: Videobeamer....