Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele stürzen andauernd ab..!

Hallo,hab nen riesen Prob.sämtliche Spiele stürzen andauernd ab. zb. Hellgate:London   Fifa Manager 08...die spiele laufen ne gewisse Zeit perfekt doch nach ner weile hengt sich der Pc vollkommen auf und es geht nix mehr, dann rauschen auch noch die boxen so komisch weil sich der ton ja mit aufhengt..is echtma nen ekliger fehler ich vermute das es der Arbeitsspeicher ist..hab vor ner kleinen weile 1GB kingston speicher gekauft um mein System Fit zuhalten
Hab jetzt auch mal hin und her getestet mal mit dem speicher mal mit dem OEM der vorinstalliert war ...und immer das gleiche die spiele schmiern ab....ich brauch echt ma hilfe...vll. is es ne bios einstellung die mir helfen könnte...den beide speicher laufen auch nich im dual channel mode..obwohl mein main board das unterstüzt...tja leute was kann ich tun...bitte helf mir..!    danke



Antworten zu Spiele stürzen andauernd ab..!:

lies mal die temps mit everest aus! 

die temps sind normal hab cpu fan speed drauf..aran hab ich auch schon gedacht..!  ;)

Hier ist mein System:

GeForce 7600 GT
Pentium D 820 2x 2,80 GHZ
AsRock Dual Vista 775
2 GB Arbeitsspeicher
3 gehäuse Kühler einen Mega fetten CPU kühler der unter dem Mainboard verankert wird..un passiv speicher kühlung is au drin...ist auch alles gerreinigt..also kann es daran auch net liegen
 


« PC Startet nichtmehrMeine Beamer zeigt das Bild vom Lapotop nicht richtig (nur halb) an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...