Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitorausfälle

Hardwareproblem

Betriebssystem: Windows XP

Systembeschreibung:

AMD 2200, 1GB RAM, ATI Radeon HIS X1650 Pro mit 512MB RAM,Win XP Home mit allen Patches, Monitor Acer AL922mit digitalem Anschluss,TV-Karte Hauppauge. alle neusten Treiber zu Grafikkarte, Soundkarte und TV-Karte sind vorhanden.

Problembeschreibung:

Mein Monitor wird bei bewegten Bildern immer wieder schwarz und meldet "Kein Signal". Für 1 bis 2 Sekunden habe ich einen schwarzen Monitor. Danach kann ich für Sekunden bis Minuten normal weiter arbeiten. 



Antworten zu Monitorausfälle:

moin das selbe problem hab ich auch kann mir aber nicht erklären warum?hast du mittlerweile das problem erkannnt? ich nicht! >:( naja bitte um schnelle antwort danke

MFG
Carlito
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist schon ein paar Monate alt.

Prüfe das Monitorkabel auf korrekten Sitz.

naja ist ja egal! ^^ hatte das kabel an dem rechner und dem monitor schon kontrolliert bzw. gesäubert und neu eingesteckt! joa und nun kann ichs mir nicht erklären warum! hab monitor an einem anderen rechner gesteckt, graka ausgetauscht, neuen treiber installiert, herzzahl niedriger gemacht, auflösung runter geschraubt, onboard deaktiviert, slots gesäubert. naja vllt kannst mir ja sagen was es sein kann ? ;D

thx

mfg carlito


« Windows XP: Dvd Laufwerk funkzionirt nicht2 Grafikkarten verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...