Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Secondary Slave

Ich habe im Bios entdeckt dass mein einziges optisches laufwerk (IDE) als SS angeschlossen ist. Die Festplatten laufen alle über Sata.

Wenn es bei mir nicht umständlich wäre dranzukommen, würde ich es auf Primary Master umjumpern, aber ich frage lieber erstmal ob der Aufwand lohnt oder es doch keine Nachteile hat es so zu lassen?



Antworten zu Secondary Slave:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sonst nichts dran hängt (Master) wäre es egal. Kannst du so lassen.

« Bestimmung eines unbekannten GerätesFehlercode 38 beim einlegen einer SD-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...