Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus D 68!, Lebensdauer abgelaufen

Druckertyp: Epson Stylus D 68!

Fehlerbeschreibung: Wartung erforderlich ( Die Lebesdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.01.08, 18:09:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Drucker Epson Stylus D 68!, Lebensdauer abgelaufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 18.01.08, 17:35:38 von DD »

Hallo Nope,
danke für die Rückmeldung!
Habe Deine zwei Adressen aufgerufen. Leider komme ich nicht weiter. Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen.
Gruß Otmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche das mal nach dieser Anleitung (habe ich selber aber noch nicht getestet):

 Klick

 :):):)
Hallo! Bin nach Deinem " Klick " vorgegangen. Absoluter Hammer!!! Hat sofort funktioniert. Mein Drucker läuft wieder einwandfrei. Vielen, vielen Dank.
Gruß Otmar
P.S.: Vieleicht meldest Du Dich nochmal.
 

Hallo Ottmar,
ich habe das selbe Problem, kann aber mit dem Link nichts anfangen leider. Vielleicht ist er nicht mehr aktuell? Wäre super, wenn du mir kurz antworten könntest... (oder jmd anders?)

VIELEN Dank,
Pamela

P.S.: Habe einen MAC.... 

ok, habe meinen PC an den Drucker angeschlossen, es darüber gemacht mit dem erwähnten Tool, und es hat einwandfrei geklappt. Vielen DANK an euch! Und sehr enttäuschend von Epson. War eigentlich in der Vergangenheit immer zufrieden und hatte das auch noch nie. Wahrscheinlich, weil die Drucker immer vorher wirklich kaputt gegangen sind...

Pamela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, wenn es geklappt hat. :)

Hallo
mein drucker nach dem einschalten blinken beide rote lampen abwehselnd. was bedeutet das ? hat jemand eine lösung.
Mfg Rav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt denn das Handbuch dazu?

es gibt keins

Hallo,
vermutlich ist die Lebensdauer der Tintenkissen abgelaufen, hab nämlich gerade das gleiche Problem. Ein paar Meldungen zuvor ist ein ganz guter Link zum Austausch und Reset des Druckers drin. Ich weiss leider nicht, wo ich solche Teile herbekomme? Kann mir jemand sagen, ob es die ganz normal im Laden zu kaufen gibt? Oder kann ich einfach das Reset Tool ausführen ohne die Kissen zu wechseln oder mach ich da meinem Drucker vollends kaputt?
 

Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen,
Epson Stylus Photo R265.
Es soll eine Universalsoftware geben dieses Problem zu beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu faul zum lesen ??? Steht bereits ALLES in Antwort #1 und Antwort #3 !!!


« Notebook - statt ODD SSD eingebaut - ProblemeNVIDIA GeForce GT 610 PCI-EXPRESS-X1 Problem Win-7 64-bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...