Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich beim Spielen oder Arbeietn einfach auf...

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich am Computer arbeite oder spiele kommt es so ungefähr 5x am Tag vor, dass mein Pc einfach mal abstürzt. Hauptsächlich tritt es aber beim spielen auf.

1. Mein Bildschirm geht einfach aus, wie wenn der auf Standby ist, Lüfter funktionieren alle und er hört sich an als ob er noch laufen würde, Bildschirm Schwarz
2. Standbild und man hört nur so ein drrrrrrr drrrrrrrr drrrrrr durch die Lautsprecher
3. Selten kommt es vor, dass er sich einfach neu startet

Wenn der Pc abstürzt und ich ihn neu starte erscheint der Desktop manchmal in so eine Art Matrix mit weiße schwarzen kleinen Quadraten. Bis er dann nicht mehr weiter geht und ich ihn weider neu starten muss bis er wieder das normale bild zeigt. 

Temperaturen:
Grafikprozessor:45
CPU Umgebung: 34
Maxtor 6L200P0 : 39

Habe alle die neusten Treiber.
Graka, Arbeitsspeicher, Monitor und Festplatte schon ausgetauscht. Das Problem besteht aber leider immernoch...

Ich bitte um Hilfe 
mfg 


« Pc fährt nicht hoch nach neuen CPU einbauPc Boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...