Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht hoch nach neuen CPU einbau

hallöle bin am Verzweifeln hab meinen alten CPU (Athlon2000 + ) ausgebaut und einen Neuen Athlon 2400 eingesetzt nun fährt der Rechner nicht mehr hoch der CPU Lüfter springt kurz an und geht wieder aus hab den Rechner mal ohne CPU gestartet da versucht das System hochzufahren und der Lüfter läuft ohne Prob.
Dachte hab mein Bord ruiniert neues Bord jetzt da genau das selbe was drin war . Prob. besteht weiter hin auch mit dem alten CPU fährt er nicht mehr hoch weder mit dem neuen noch mit dem alten Bord . COMS Jumper hab ich auch schon versucht da springt er erst garnicht an.
Wer von Euch kann mir da mal Helfen 


« ibm thinkpad t20 cdrw/DVD COMBO LAUWERK WIRD NICHT ERKANT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!Pc hängt sich beim Spielen oder Arbeietn einfach auf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...