Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ibm thinkpad t20 cdrw/DVD COMBO LAUWERK WIRD NICHT ERKANT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo habe eine Problem keiner weist ein rad habe überall schon gesucht mein Problem ist bei mein laptop wenn ich denn externe dvd laufwerk ihn den schup rein mache wird er nicht erkant auch ihn geräte mänäger nicht aber wenn ich denn disketen lauwerk ihn denn schacht rein mache wird es erkant jetz denke ich kann der schacht defekt sein oder habe die einen ide anschlus weill der dvd laufwerk ist neu weiss jemand ein rad



Antworten zu ibm thinkpad t20 cdrw/DVD COMBO LAUWERK WIRD NICHT ERKANT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weill der dvd laufwerk ist neu
Original-Zubehör? Hatte das Gerät auch vorher ein DVD/CD-Combo?

hallo nein er hatte nur ein dvd laufwerk ohne cdrw also kein combo aber der alte wird auch nicht erkant


« Medion Notebook findet Drucker-Treiber nichtPc fährt nicht hoch nach neuen CPU einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....