Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann sein wenn der rechner net mehr hochfährt also wenn er kein signal mehr

eine frage warum würde ein rechner net mehr hochfahren???
Also kein signal an den monitor keine aktivität beim disketten laufwerk. Von einem zum anderen moment
 



Antworten zu was kann sein wenn der rechner net mehr hochfährt also wenn er kein signal mehr:

Vieles!

CPU, GPU, Mainboard, Diskettenlaufwerk einfach so kaputt... fast alles eigentlich.

Kann sein das das Netzteil seinen geist aufgegeben hat oder wenn durch eine erschütterung oder Transport sich ein Kabel gelöst hat aber ich tippe eher auf Netzteil
Stecker ziehen und wieder ein stecken wenn du ein knisten hörst beim ein stecken ist es das Netzteil nicht dann liegt ein anderer Def. vor.

eigentlich ist es so ich hab ein neuen cpu eingebaut und seit dem fährt er net mehr hoch auch net mit dem alten!!!!
 


« Graka Frage / NT FrageMedion Notebook findet Drucker-Treiber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...