Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Notebook findet Drucker-Treiber nicht

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe und bin für jeden Tipp dankbar!
Ich habe ein Medion Notebook MD 98300 (AMD 1,6 GHz 1024MB RAM) mit Windows Vista 32bit. Dazu habe ich mir vor kurzem den Multifunktionsdrucker Brother DCP-135C gekauft.
Das Problem:
Ich habe jetzt mehrmals versucht den Drucker zu installieren, aber nachdem dann verlangt wird, den Drucker mit der Steckdose und PC zu verbinden, findet mein Laptop den Treiber für den Drucker nicht. Dann geht die Installation nicht mehr weiter. Selbst bei der manuellen Suche nach dem Treiber kann mein Laptop den Treiber nicht finden. Habe auch schon den Treiber deintstalliert und mir den Treiber neu aus dem Internet runtergeladen-auch erfolglos!Was kann ich jetzt noch tun?
Am Drucker liegt es definitiv nicht, hatte davor schon einen Canon(den ich umgetauscht habe) mit dem ich das gleiche Problem hatte, wie beim Brother. Kopieren kann der Drucker auch, also funktionieren tut er generell schon.
Was kann ich noch machen, um den Drucker zum laufen zu bekommen?
Vielen Dank!!!



Antworten zu Medion Notebook findet Drucker-Treiber nicht:

Ist das nicht so, dass man zuerst den Drucker anschließen (Steckdose sowie USB) und dann erst das Setup starten muss?

Na ja, ich bin bisher nach der Anleitung von Brother gegangen. Da soll man die Installation starten, dann öffnet sich ein fenster, in dem verlangt wird erst computer und Drucker zu verbinden und dann den Netzstecker vom Drucker in die Steckdose zu stecken...


« was kann sein wenn der rechner net mehr hochfährt also wenn er kein signal mehr ibm thinkpad t20 cdrw/DVD COMBO LAUWERK WIRD NICHT ERKANT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...