Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan Stick oder WLan PCI Karte ?!

Ich brauche dringend Hilfe will mir ne WLan Stick oder WLan PCI Karte holen,aber ich weiß nicht welches besser ist, wlan modem und wo der pc steht sind ca 30m endfernt plus ne dicke wand dazwischen....

.........................................................



Antworten zu WLan Stick oder WLan PCI Karte ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ob's klappt, kann man nicht sagen ?

Ich würde aber einen USB-Stick nehmen, da ich diesen flexibler positionieren kann als eine PCI-Karte. z.B. über eine 3 m USB-Verlängerung an einen anderen Platz bringen.

Schon mal darüber nachgedacht:
www.devolo.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da stimme ich Achim zu!!
Ich persönlich würde den Fritz Stick empfehlen!!!!die Reichweite dieses sticks ist echt super.
aber wie Achim schon sagte,obs einwandfrei funzt kann man nicht von vorn herein sagen!30m und ne dicke Wand ......
AVM ist wirklich ein sehr guter Hersteller!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GTCW42/100001906-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
Gruss Dice
 

« Letzte Änderung: 19.01.08, 13:15:37 von Dice »

« bootfähige Cd wird nicht erkanntmedion 9703 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...