Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner Empfehlung

Hallo Leute. Ich habe ein kleines "Problem".
Ich habe vor kurzem ein neues System bestellt. Ich dachte mir, einen Brenner brauche ich nicht, ich habe einen recht neuen. TSSTcorp SH-S182S. Jetzt fällt mir auf, der Brenner ist beige und mein neues Gehause ist schwarz. Das sieht natürlich besch... aus.

IDE
oder SATA ist eigentlich egal. Nur schwarz muss er sein und alles brennen (außer HD und Blu-Ray).

Ich dachte auch schon daran, die Blende vorne zu lackieren. Ich muss nur versuchen, sie zu demontieren.



Antworten zu DVD-Brenner Empfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Blende lackieren? Dieser Aufwand lohnt fast nicht. Schau mal hier:

LG GSA-H58N

LG GH-20NSRBB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem lackieren war nur so eine Idee von mir.
Dann hole ich mir einen von diesen beiden.
Danke.


« notebook ... garantiefall????COM anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...