Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo kann mir bitte jemand den Treiber per Mail schicken? Ich habe die DD1123 5 MP, ich weiß es ist ne Billigkamera, die CD-Rom funktioniert dementsprechend auch nicht, würde die Kamera aber trotzdem gerne benutzen und wäre dankbar wenn mir jemand den Treiber schicken könnte [email protected] - ich habe auch auf jeden fall genug speicherplatz frei!
Vielen Dank
Grüße Krifti

ich habe mir auch die 8 megapixel cam geholt und ich habe die Treiber cd verloren -.-
habe auch vista =)
wo bekomme ich einen Treiber her?


« !!! Hilfe: Bildschirm wird Dunkel (genaue Beschreibung dabei) !!!DVD-Laufwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Junk Mail
Siehe Spam. ...