Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! Hilfe: Bildschirm wird Dunkel (genaue Beschreibung dabei) !!!

Hallo !

Ich habe ein größeres Problem ich bitte um Hilfe. Hier habe ich das ein wenig eingegliedert damit ihr es nicht so schwer habt es zu verstehen:



Ich bitte um schnelle Hilfe und Ideen !!

MfG Sven



Antworten zu !!! Hilfe: Bildschirm wird Dunkel (genaue Beschreibung dabei) !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board vielleicht defekt ???

mhm das könnte sein, aber daran will ich noch nicht glauben, weil wenn das Board kaputt ist, lohnt es sich nicht, da noch mehr zu machen.. Habt ihr vielleicht noch andere Lösungen oder Ideen ????? 

Das Monitorkabel mal prüfen.Aktuelle Treiber installieren,eine geringere
Auflösung mal versuchen.Den Bildschirmschoner abstellen..

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-85296-0.html

Ciao


« Pc fährt nach ausschalten automatisch wieder hoch.Wo finde ich einen Treiber für meine Webcam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...