Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Zugriff - Volle CPU Auslastung

Ist jetzt nicht mein PC, aber ich stelle fest dass der CD/DVD-Rom Zugriff hier 100% Prozessorauslastung macht. Gibt es hierfür irgendwelche gängigen Ursachen die ich überprüfen/korrigieren könnte...

p.s. Nein, es ist kein Pentium2 oder so, wo das noch normal war ;)



Antworten zu CD-Zugriff - Volle CPU Auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf DMA Mode statt PIO gestellt ;)

Gerätemanager - IDE ATA/ATAPI Controller - Primary IDE - Erweiterte Einstellungen

Wer oder was es allerdings verstellte, bleibt mir ein Rätsel.


« HILFE! Mein PC stürzt dauernd ab!DVD und dvd Brenner wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...