Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6600le keine GPU-Temp. anzeigen ?

Hey,

Ich wollte heute ig meine Graka (Geforce 6600le 128 MB) Übertakten.

Hab auch schon ein wenig ... es wird besser.

Allerdings wird bei Everest keine Temp angezeigt.
Und im NividiaCenter finde ich keine Temp. Anzeige.

Das ist beim Übertakten ja nich so dolle, da man nicht wirklich weiß ,wann man aufhören sollte (außer natürlich aus dem PC kommt Qualm ;) )

Gibbet nich ieine Möglichkeit die Temp raus zubekommen?

Vielen Dank
Hui



Antworten zu Geforce 6600le keine GPU-Temp. anzeigen ?:

ja, halt den finger ran!^^
eine 6600le übertakten, wenn die zu heiß werden soll, musst du schon 200% übertakten!^^

sorry, aber das hat keinen sinn!

----------
könnte es sein, dass bei den extrem billigen (nicht günstig^^;D) LE versionen bei nvidia keine tempsensor an board ist? 

Hi,
hab selbst ne 6600Le, aber ne 256MB und Pci-Express un die hat einen Temperatur-Fühler ;).
Unübertaktet kommt meine bei WarRock schon auf über 60°C(60°C-64°C)


« Arbeitsspeicher: Notebook fährt nicht mehr hiochGanz kurz: Mein Dell Inspiron 1525 macht Geräusche, muss ich mir Sorgen machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!