Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ganz kurz: Mein Dell Inspiron 1525 macht Geräusche, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo;

Ich habe das Notebook gewissermaßen neu, und mir fällt nun ein sporadisches Ticken auf, dass es von sich gibt.

Da Ticken ist wie gesagt unregelmäßig und erinnert mich an den Sekundenzeiger einer Uhr. Hinzu kommt, dass bei jedem Ticken unten links auf dem Laptop ein kleines Lämpchen blau aufleuchtet. Über dem Läpchen ist so ein kleines Zylindersymbol.


Was meint ihr, ist das alles normal oder muss ich mal bei dell anrufen und das notebook zurückgeben?


liebe Grüße
Lis



Antworten zu Ganz kurz: Mein Dell Inspiron 1525 macht Geräusche, muss ich mir Sorgen machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf den Support an, die werden dir helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

sehr wahrscheinlich ist das nur die festplatte! u leuchten tuts nur, wenn er arbeitet, bzw. etwas auf die hd schreibt...

von mir aus kein grund zur sorge... kannst aber schon mal anrufen (vll. helfen die sogar...^^ hatte schlechte erfahrung mit dem support von dell... naja...)

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darum ist der dell notebook support laut der neuen ct auch der mit abstand beste  ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darum ist der dell notebook support laut der neuen ct auch der mit abstand beste  ^^

jaja, hatte andere erfahrung... ;) kann aber schon sein, will jetzt nicht darüber diskutieren...

lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...kann ja auch mal anders gewesen sein...^^

Also ich habe auch nen Inspiron aber nen 1720 und dieses klappern ist die festplatte und die lampe die dazu gehört wie schon gesagt wurde.
Also du kannst da mal anrufen dann werden die dir ein tool empfehlen, die aber nach meiner erfahrung nicht viel bringen.. Es gab auch schon oft probleme bei dell weil die cpu ein fiepen von sich gegeben hat wenn die runtergetaktet hat. Ich kenne da einen der deswegen 100 schadensersatz bei nem xps bekommen hat ;D
Wenn du noch das 14 tage rückgaberecht hast kannst du ja mal versuchen damit zu drohen und noch was raus holen  ;)
Also mir hat der support zumindest gesagt dass dieses klappern ganz normal ist..


« Geforce 6600le keine GPU-Temp. anzeigen ?Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...