Geforce 6600le keine gpu temp anzeigen


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...

    • Nvidia GeForce - Version 180.48 WHQL
      Nvidia hat für seine G-Force Grafikkarten die neue Version des GeForce-Treibers 180.48 veröffentlicht. Angepasst wurde eine SLI-Unterstützung für den X58 Chipsatz der Firma Intel. Unterstützte Grafikarten: GeForce GTX 280...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 181.22
      Nvidia hat für seinen GeForce-Treiber eine neue Version mit der Ausführung 181.22 zum Download freigegeben. Die Grafikleistung soll unter verschiedenen Anwendungen bis zu 38 % beschleunigt ablaufen. Genaue Informationen können ...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 182.50
      Nvidia hat für Windows XP und Windows Vista eine neue Version ihres GeForce-Treibers mit der Version 182.50 zum Download freigegeben. Neben der üblichen Verbesserungen an der Grafikleistung wurden auch einige kleinere Fehler beh...

    • NVIDIA - neue GeForce Treiberversion 186.18
      Der Grafikchiphersteller NVIDIA hat für seine GeForce Grafikkarten den neuen Treiber in der Version 186.18 veröffentlicht. Der neue Treiber beinhaltet einige Fehlerbehebungen und bietet, abhängig von der installierten Hardware,...




    "Geforce 6600le keine gpu temp anzeigen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Versch. Temp. Anzeigen
    Hallo,vielleicht kennt sich hier jemand mit Gigabyte Mainboards bzw. die dazu gehörende Software.Da...



    BluetoothGeForce GT730 nimmt keine Blu-Rays
    Hallo. Da sich der tolle Online-Support von Nvidea nach vier Tagen immer noch nicht gemeldet hat, to...



    Kde 4.1 DesktopKeine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...



    ArbeitsspeicherPixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...



    Temp. dateien umleiten?
    Hallo Leute habe noch nee Frage zu Windows 8.1 pro.Lohnt es sich noch die Temp. Dateien in eine Ramd...



    Mysteriöse $$delete.temp-Datei mit 616 GB
    Hilfe,ich habe eine Datei auf meinem PC (Windows 7) von der ich nicht weiß, wie diese entstan...



    zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen
    Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar habe ich gerade meine Wärmeleitpaste für den ...




    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...



    "VCHI initialization failed" bei "/temp.php" Aufruf?
    Guten Abend,ich versuche die temp.php vom Linuxrechner via Browser auf dem Raspberry aufzurufen, das...



    GeForce GTX 650
     Hallo zusammen,Um einen Sony Fernseher an meinen Rechner an zu schließen,Habe ich eine neue G...



    Versch. Temp. Anzeigen
    Hallo,vielleicht kennt sich hier jemand mit Gigabyte Mainboards bzw. die dazu gehörende Software.Da...


    GeForce GT730 nimmt keine Blu-Rays
    Hallo. Da sich der tolle Online-Support von Nvidea nach vier Tagen immer noch nicht gemeldet hat, to...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...


    Pixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...


    Temp. dateien umleiten?
    Hallo Leute habe noch nee Frage zu Windows 8.1 pro.Lohnt es sich noch die Temp. Dateien in eine Ramd...


    zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen
    Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar habe ich gerade meine Wärmeleitpaste für den ...


    Mysteriöse $$delete.temp-Datei mit 616 GB
    Hilfe,ich habe eine Datei auf meinem PC (Windows 7) von der ich nicht weiß, wie diese entstan...


    Firefox: Wie verhindere ich das automatische Löschen von Temp-Dateien
    Hi!Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Firefox die Temp-Datei von einem abgebrochenen Down...


    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...


    GeForce GTX 970
    Hallo!Ich bin momentan am Überlegen mir die GeForce GTX 970 zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob sie...


    GeForce GTX 650
     Hallo zusammen,Um einen Sony Fernseher an meinen Rechner an zu schließen,Habe ich eine neue G...


    Geforce GTX 650 OC Edition
    Hey ich suche jemanden der mit  eventuell erklären mag wie ich meine Geforce GTX 650 am besten...


    Geforce 970 Win 7 Problem
    Hallo,nach einem Jahr habe ich nun ein Problem mit meiner Grafikkarte in Verbindung mit Win7. Der Re...


    Festplatten anzeigen
    Benutze Windows 10Problem:externe über usb angeschlossene Festplaten werden nicht angezeigt. Entspr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    GPU
    GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    ROM
    Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...