Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so also Netztteil ist dieses hier:
von COBA King: 420W Modell: vp-420-s120
Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+
-Generic Name: x67 Family 15 Model 17 Stepping 2

und wegen der RX800 hatte ich gefragt weil das meine alte war und ich nur nen vergleich wollte von der Wattzahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das reicht auf jeden fall


« Festplatte problemeRechner geht einfach aus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...