Welche grafikkarte passt meinem system


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Beyonce: Der Hund, der auf ein iPhone passt
      Beyonce, der möglicherweise bald kleinste Hund der Welt, passt jetzt schon knapp auf das Display eines iPhone, berichtet der Stern (mit Bild). Bei der Geburt musste der Hund, dessen Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerett...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Welche grafikkarte passt meinem system" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welche Grafikkarte zu meinem System
    Hallo.Ich bräuchte einen guten Rat welche Grafikkarte zu meinem System passt.Windows Leistungspunkt...



    Paßt die Grafikkarte ?
    Hallo.Ich habe den alten Computer von meinem Vater bekommen. Netzteil  Be quiet 600WCPU  &...



    VistaGrafikkarte - Welche ist kompatibel mit meinem PC?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, da meine derzeitige nicht mehr f...



    Welche Grafikkarte für mein System?
    Moin!Tjoar, ich will ne neue Grafikkarte, habe aber eher weniger Ahnung von dem was pass...



    RechnerWelche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...



    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...



    Welche Nvidia Grafikkarte läuft auf meinem PC ?
    Hi Leute,ich wollte eigentlich nur mal wissen ob mein PC/Netzteil stark genug ist um einer "Asu...




    Welche GPU passt zu meinem bestehendem System?
    MoinMoin Zusammen,ich suche eine neue passende Grafikkarte für mein System. Ich möchte nicht das d...



    Passt diese Grafikkarte zu meinem PC?
    Hallo liebe Leser,Ich habe einen recht alten PC und möchte diesen gerne ETWAS Aufrüsten. Ich habe ...



    Welche GPU passt zu meinem bestehendem System?
    MoinMoin Zusammen,ich suche eine neue passende Grafikkarte für mein System. Ich möchte nicht das d...


    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...


    Welche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...


    Welche Grafikkarte passt in dieses PC System
    Hallo,  da ich mich leider nicht sonderlich gut in solchen Dingen auskenne, wollte ich hier mal...


    Woher weiß ich welche Grafikkarte in meinem PC passt???
    Hallo Leute frage steht oben und ich bin voll der Anfänger also ich weiß gar nichts ich bin voll d...


    Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem Setup (Gaming)
    Hallo zusammen,ich möchte meine Computer umrüsten. Ich habe ihn soweit nur zum Musik machen genutz...


    Welche Grafikkarte zu meinem System
    Hallo.Ich bräuchte einen guten Rat welche Grafikkarte zu meinem System passt.Windows Leistungspunkt...


    Welche Graka passt zu meinem ollen Rechner
    Hallöchen ihr Profis ich würde gerne wissen welche Grafikkarte mein Rechner packt; ausgesucht hatt...


    Passt diese Grafikkarte zu meinem PC?
    Hallo liebe Leser,Ich habe einen recht alten PC und möchte diesen gerne ETWAS Aufrüsten. Ich habe ...


    Welche Grafikkarte passt?
    Nabend Leute, ich würde gerne meine GraKa und meinen Arbeitsspeicher aufrüsten nur ich weiß nicht...


    Welche Grafikkarte passt in meinen Pc??
    Hey Ho Leute!Ich brau dringend eure Hilfe denn ich möchte mir in den kommenden Monaten ...


    Welche Grafikkarte passt für meinen PC?
    Moin,ich suche eine neue Grafikkarte, hauptsächlich damit Fifa 15 bei mir flüssig läuft. Ich hab ...


    Welche Grafikkarte passt in meinen PC?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welche Grafikkarte passt in meinen PC hinein
    Ich habe da eine frage ich möchte mein PC etwas aufrüsten da ich gemerkt habe das ich nur eine Sta...


    Welche grafikkarte passt in mein motherboard?
    Hallo ich hab null ahnung von sowasich möcte mir gerne neue grafikkarte besorgen aber i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...