Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Grafikkarte für Gamer ! [WIN XP]

Also wie gesagt...
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen ?
Ich brauche eine die gut für Spiele ist und nicht so viel kostet (das heißt so wenig wie nur möglich!)!

Mein PC:
AMD Sempron(tm) Processor 2800+
1.61 GHz.
1 GB RAM (2 x 512)
NVIDIA GeForce FX 5200 <--( will ich ersetzen weil sie schrott ist -.-)
160 GB Festplatte

Sollte die Schnittstelle AGP haben (wenns geht)
Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach fragen...
DANKE !



Antworten zu Suche Grafikkarte für Gamer ! [WIN XP]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

dies gehört eigendlich ins hardware forum  ;)
eine geforce 6600gt würde ich sagen,bessere grakas würde deine cpu ausbremsen (das beste würde sein neues board mit dual-core unterstützung,pci-e,ddr2 u.s.w.,wenn du die neueren spiele spielen willst)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

dies gehört eigendlich ins hardware forum  ;)
eine geforce 6600gt würde ich sagen,bessere grakas würde deine cpu ausbremsen (das beste würde sein neues board mit dual-core unterstützung,pci-e,ddr2 u.s.w.,wenn du die neueren spiele spielen willst)


Oh sry bin neu hier wusste das nicht ^^
Danke für den Tip :D

« mbr weg ????wieso habe ich 2 xp systeme auf meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...