Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher Probleme DDR400

Vieleicht kann mir jemand helfen

Mein PC Motherboard Name ASRock 939Dual-SATA2
Dual Channel WINDOWS XP Service Pack 2
CPUID CPU Name   AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+

Ich habe 2GB 2*1024 DDR400 im Rechner im BIOS werden sie korrekt angezeigt nur wenn ich über Arbeitsplatz rechte maus und Eigenschaften aufrufe dann habe ich  nur 1GB Physikalischer speicher woran kann das liegen

Über eine hilf reiche Antwort wäre mir sehr geholfen



Antworten zu Speicher Probleme DDR400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bist du sicher mit der Aussage, das dein Bios diese korrekt anzeigt ???

Dann mal her mit dem Beweis. Möglichst Foto.

Fällt mir sschwer das zu glauben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mich opelmeister an: Wenn im Bios 2GB erkannt werden, dann auch unter Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal mit Everest testen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Was steht denn im Taskmanager ???


« EDV techniker referat2 verschiedene Grafikkarten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...