Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 verschiedene Grafikkarten ?

Ich hab einige alte Spiele auf dem Rechner
, die seit dem Einbau meiner neuen Gforce 8800 GT nicht laufen (s.h. Thema im Spielebereich:" SW Republic Commando Absturz wegen Grafikkarte ?"). Würde sich das Problem beheben lassen wann ich gleichzeitig meine alte 6610 einbau ? Mit der haben die alten spiele Funktioniert. Oder geht sowas nicht ?



Antworten zu 2 verschiedene Grafikkarten ?:

meinst du sli-modus?
nein das geht nur mit 2 gleichen grafikkarten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und beide Karten müssen SLI fähig sein(was bei Dir nicht der Fall ist),sowie das Board!!
Ich würde es ersteimal mit einem anderen Treiber für die Karte versuchen.!
Eventuell auch mal einen älteren Treiber probieren!!!
Gruss Dice 

Nein ,ich meine nicht dass man beide zusammen schaltet, sondern das ich beide im Rechner hab und dann (wie weiss ich auch nicht ) die jeweilige für das Spiel auswähle.
Außerdem sind die neusten Treiber drauf & ältere lassen sich nicht auftreiben.

PS: Schaut mal in des Thema von mir im Spiele bereich, da hab des Problem näher beschrieben.   

« Letzte Änderung: 27.01.08, 11:33:28 von Martin_99 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch das kannst du vergessen!!!
selbst wenn du beide Karten einbauen könntest,würde es zu
Hardwarekonflikten kommen!!!

Aber wie krig ich des Spiel dann nur zum laufen?
Scheinbar unterstüzt des die neuen Chipsätze nicht.
Außerdem is die Grafikkarte SLI Fähig .

« Letzte Änderung: 27.01.08, 11:42:37 von Martin_99 »

aber deine alte nicht!

Ja ,aber gibts villeicht nen Programm oä damit des den neuen Chipsatz unterstüzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du überhaupt drauf???? 

Wie schon gesagt :nähere Infos im Thehma im Spielebereich
Aber trozdem : Win XP prof 32bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Grafikkarten und dann einzeln steuern geht nicht !
Lass deine GT drin oder setzt die andere rein und leg die gute in den Schrank !
Eigentlich sollten die spiele auch gehen, naja wenn nicht pech gehabt beide Karten gehen jedenfalls nicht gleichzeitig !

Wenn 2 karten, dann die gleichen und auf einem SLI-Board, was bei dir dank der ungleichen karten ausfällt !


« Speicher Probleme DDR400RAM Speicher erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...