Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dualcore Kernel entsperren

Hallo ist es denn möglich die kernels gleichzeitig zu knacken ??? womit man dann zum beispiel bei (4* 2.4GHZ)
die 9.6 GHZ aufeinmal nutzen kann ?



Antworten zu Dualcore Kernel entsperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noe, das geht nicht. Es werden schon alle Kerne genutzt, aber addieren kann man das nicht. Das ist so wie mit Autos: Wenn ein Auto 200km/h fahren kann, koennen 4 davon noch lange nicht 800km/h fahren. 

achso werden die nur genutzt wenn die gebraucht werden z.b bei spielen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gebiet wo im mom 4 Kerne genutzt werden ist noch sehr rar ,voralem teuer und beim Spiel naja velleicht Crisys und velleicht noch NFS PS sonst denk ICH werden es noch nicht viele geben die deine 4 Kerne ansprechen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es koennen aber z.B. mehrere Anwendungen nebeneinander laufen. So kann man z.B. ein Video komprimieren und nebenbei noch ganz normal arbeiten. Da merkt man dann nicht, dass die CPU 100% ausgelastet ist, weil man ja noch ne 2./3./4. hat.
Und einige neuere Spiele duerften schon mit zumindest 2 Kernen umgehen koennen. Tendenz steigend.

4 kerne werden bisher nur von crysis ausgenutzt aber mittlerweile unterstützden fast alle spiele 2 kerne


« Angebot Laptop Treiber für Sapphire X1600PRO AGP 512Mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

CPU
Siehe Prozessor ...