Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebookfestplatte entsperren

Hallo
Habe einen Firmenlaptop zur Verfügung gestellt bekommen, der leer und neu installiert werden muss. Nun aber scheint die Festplatte gesperrt zu sein und keiner weiss das Passwort mehr. Weiss jemand wie ich das entsperren kann? Es ist ein HP 6730b.



Antworten zu Notebookfestplatte entsperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

frag`doch Euren Admin oder IT-Mensch in der Firma, der wird Dir das sicher entsperren ?
Ist es ein Benutzerkonten-Passwort oder Bios-Passwort ?

Hast Du Recovery-Disks ? Damit kannst Du den Werkszustand wiederherstellen.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke eher das dieses notebook nicht ganz daher kommt,weil wenn es so wäre dann könnte man ja gleich fragen um das passwort und nicht erst hier,oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich denke eher das dieses notebook nicht ganz daher kommt,weil wenn es so wäre dann könnte man ja gleich fragen um das passwort und nicht erst hier,oder???
Vielleicht ein Gerät aus der offenen Seitenscheibe eines in einer dunklen Straße geparkten PKWs... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

somit wird sich TO wohl nicht mehr melden.... ::)


« Welches Board für welche Grafikkarten (2)?Wie kann ich in Bios rein gehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...