Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt im Standby modus

Hallo erstmal,

habe eine Ram mit 1024 MB eingebaut in meinen Fujitsu Siemens, nachdem ich es eingebaut habe. Habe ich den Computer hochgefahren und der Bildschirm zeigt nix mehr an. Habe dann die alte wieder herein getan und der Bildschirm zeigt immer noch nix an was nun ?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Pierre



Antworten zu Bildschirm bleibt im Standby modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal einen Bios-Reset durchführen oder mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen! 


« neues Mainboard - black screen beim booten?XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...