Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt im Standby modus

Hallo erstmal,

habe eine Ram mit 1024 MB eingebaut in meinen Fujitsu Siemens, nachdem ich es eingebaut habe. Habe ich den Computer hochgefahren und der Bildschirm zeigt nix mehr an. Habe dann die alte wieder herein getan und der Bildschirm zeigt immer noch nix an was nun ?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Pierre



Antworten zu Bildschirm bleibt im Standby modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal einen Bios-Reset durchführen oder mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen! 


« neues Mainboard - black screen beim booten?XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...