Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann keine Bilder mehr von Kamera importieren

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!

Damit meine Digitalkamera "Sharper I.M" vom System erkannt wird, musste ich dessen Software  laden. Leider kann ich jetzt keine Fotos mehr mit "Photomeister" importieren. Windows erkennt keine Fotos mehr auf der Kamera, obwohl etliche(5) gespeichert sind.

---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Weniger als 128 MB
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware: HUB Ich habe auch neue Software installiert:ArcSoft  photoImpression, Adobe Reader 6,0   

« Letzte Änderung: 02.02.08, 17:31:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Kann keine Bilder mehr von Kamera importieren:

Hi,
Photomeister Deinstall/Install über Systemsteuerung,Software.
Du brauchst für Photobearbeitung unbedingt mehr Ram.Wenn Du mit XP arbeitest und 128MB RAM hast das gibt mir schon Rätsel auf.


mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 17:41:09 von Burgeule »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist schon merkwürdig.


« Angebot Acer ExtensaNeuer Prozessor ,gleiche Performance! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...