Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor oder Grafikkarte?

Hallo, ich hab nen problem, seit dem ich meinen pc neusgestartet (windows XP) habe, ist meine bildschirm auflösung auf 640 x 480 mit 4 bit und ich kann es einfach nciht höher stellen jedesmal wenn ich das versuche geht der bildschirm kurz aus, aber wenn er wieder angeht ist alles wie vorher, nichts hat sich geändert

Hab ne Readon 9600 PRO grafikkarte und nen Philips monitor bisher hat auch immer alles funktioniert, bis eben besagten neustart, könnte es an dem windows update liegen das sich da installiert hat?

danke schon mal im vorraus
 



Antworten zu Monitor oder Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier den Grafikkarten-Treiber mal neu und probiers dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Zu wenig Punkte bei 3D Mark 2006WoW und BF2 hängen sich auf wenn ich im widescreenmodus zock!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...