Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW und BF2 hängen sich auf wenn ich im widescreenmodus zock!!!

Hey,
ich hab nen DualCore mit 4.0 Ghz und 1 GB Ram, dazu ne graka en8600gt mit 512 mb, und neuerdings hab ich nen 22" Widescreen TFT. Wenn ich WoW oder BF2 nicht im Widescreenmodus zock, läuft alles flüssig, mit high Details  (1050 x ich glaub 900 bin aber grad net sicher, halt normal 4:3)! Wenn ich aber auf 1680 x 1050 schalte, hängt sich der PC nach spätestens 10 min auf und ich muss nen Restart machen, da alt + f4 und der Affengriff und ähnliches nicht mehr funktionieren!
Liegt das am Ram? Wenn nicht, an was dann?
Danke im Vorraus für eure Antworten!



Antworten zu WoW und BF2 hängen sich auf wenn ich im widescreenmodus zock!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal einen Treiber zu finden der eine Widescreen unterstüzung hat bei denn Spielen die laufen sollen!!


« Monitor oder Grafikkarte?Windows XP: wie mus ich meine neue grafikarte im bios anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...