Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie mus ich meine neue grafikarte im bios anmelden

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: wie mus ich meine neue grafikarte im bios anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

welcher fehler denn überhaupt ? wo liegt überhaupt das problem ?

wir brauchen mehr input !

du musst eine extra karte nicht im bios anmelden oder dergleichen. wenn du vorher eine onboard hattest musst du diese erst deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt ,welcher Fehler??

Normalerweise geht das ohne problem den mein 2ter rechner hat PCIe und AGP in diesem rechner habe ich viele Grafikkarten getestet von einer Voodoo 3 bis Geforce 8800 GTS es geht alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmelden musst du im Bios nichts. Ggf. nur die onBoard-Grafik deaktivieren.


« WoW und BF2 hängen sich auf wenn ich im widescreenmodus zock!!!Welche Grafikkarte paßt zum mainboard MS-6701 (MD-5000) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...