Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3DKarte

hallo,
ich hab ne frage!Ich hab heut meinen anderen(hatte 2) Pc  angeschlossen-Fujitsu Siemens Sceneo 2 pentium 4-
und wen ich zB guildwars zocken will kommt immer->ihr pc unterstütz kein 3D.ich hab auch directX 9 runtergeladen und 10 geht aber immer noch nicht



Antworten zu 3DKarte:

wenn das dort wirklich steht dann ist in deinem pc wohl keine grafikkarte oder zumindest nur eine onboardkarte die kein 3d unterstützt.... ps: wenn du spiele zocken willst kannst du das eh auf dem pc vergessen spar lieber etwas und dann kauf dir einen neuen

der pc ist gut er hat 3,2ghz und 320gb speicher cih weiß net wo ich gw auf ihm vor 2jahren zocken wollte hats funktioniert oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welche grafikkarte handelt es sich überhaupt ?

ist der grafikkartentreiber installiert

sry verschrieben fujitsu siemens --->SCALEO P
ausserdem hat GW schon vor 2 jahren sehr gut funktioniert
und jetzt nimma

also meines achtens ist der pc nicht zum zocken geeignet aber ich bin auch jemand der immer das maximum an grafikgenuss haben will.... egal... also du sachst das das spiel vor 2 jahren noch ging? 

Zitat
ch hab auch directX 9 runtergeladen und 10
dx10? runtergeladen? hast du eine passende grafikkarte dafür und vista ? wenn nicht probier mal den grafikkartentreiber neu zu installieren ... ansonsten könnte es nur sein dass du keine graka mit 3d unterstützung besitzt

ja der grafiktreiber ist installiert!ich glaub NVIDIA Geforce 7500 SE

 hab gerade deinen link gesehen und da steht wirklich du hast einen e6300 und ne x1600se 

ich habe xp und es kann ja nicht sein das sie net 3D unterstüzt wens vor 2jahren ging oder?ich weiss net was los ist mim pc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich habe das problem auch gehabt kommt bei 3d anwendungen ein fehler richtig ? dann gehemal auf start ausführen und gebe dxdiag ein und bei anzeige d3d und direct draw etc aktivieren , versuche das mal 

« Letzte Änderung: 03.02.08, 21:33:48 von blackpantherlx »

Naja vielleicht hilft auch die Standardvariante:
1. Die neuesten Grakatreiber holen
2. DX mit cleaner Tool entfernen und DX 9 installieren

Ich tippe auf eine fehlerhafte DX Installation.
Viel Glück


« Mp4 Player schaffe es einfach nicht videos zum laufen zu bekommen bitte um HilfeXP installation mit aufhänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...