Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp4 Player schaffe es einfach nicht videos zum laufen zu bekommen bitte um Hilfe

Guten Tag heisse Jeannine und bin ganz neu hier. Vor einigen Tagen habe ich mir einen mp4 Player bei Ebay gekauft ( ich weis ich weis...) so nun wollte ich das Ding gerne benutzen um meiner kleinen Tochter ein Film darauf zu machen. in der Artikelbeschreibung steht er spielt Videos im avi Format. Nun habe ich ( muss dabei sagen ich habe keine Ahnung !!!) schon mit mehreren Convertern Filme ins avi Format gebracht und kann sie auch auf den Player bringen nur wenn ich sie anwähle Steht nur File format error !!! HILFEEE Weiter : Auf dem Player war ein Beispielvideo welches auch läuft crazyfrog.avi was mache ich falsch ??? Kann mir jemand helfen bitte schreibt es mir in die Persönlichen Nachrichten weis nicht ob ich es sonst wiederfinde ... Lieben Dank [love]



Antworten zu Mp4 Player schaffe es einfach nicht videos zum laufen zu bekommen bitte um Hilfe:

... bitte schreibt es mir in die Persönlichen Nachrichten weis nicht ob ich es sonst wiederfinde ...

Wenn dir jemand helfen kann, sollte er es hier "öffentlich" im Forum machen. Denn es gibt wahrscheinlich auch andere die das selbe Problem haben.

Und den Beitrag kannst du immer wiederfinden, indem du auf "Home" und dann auf "Zeige meine letzten Beiträge" klickst..  ;) 

Oh ja, sorry jetzt weis ich auch wie es geht ( mit dem wiederfinden aber helfen kann mir hier wohl auch niemand  :'(

Ja hallo ich weis des is schon sehr alt die frage aber ich habe genau das gleiche problem. Ebay mp4- player beispielvideo geht und meine gehen nicht.


« GraKa-Problem - Striche auf dem Bildschirm3DKarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...