Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP installation mit aufhänger

hallo,
habe ein neues problem... habe einen pentium 3 prozessor mit 733mhz und 256mb...so jetzt hatte ich beim booten die festplatte formatiert und gleich danach kopiert er sich ja die wichtigsten daten aus der windows xp cd, dann startet der pc neu und stellt die installation fertig allerdings sobald es zu der installation nach dem neustarten kommt, arbeitet der pc scheinbar nicht mehr und nichts passiert, allerdings kann man noch die maus bewegen...und die anzeige das es noch 39min dauert verändert sich nicht, genauso wie die vierecke unten rechts die zeigen solln das der pc arbeitet...
hab schon oft windows xp auf pcs installiert aber das kam noch nie vor!:(
was kann das sein? bin für jeden tipp dankbar

gruß sascha



Antworten zu XP installation mit aufhänger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass die CD einen Kratzer hat?

ne hab jetzt nachgeschaut die cd hat keinen kratzer :(

ok hat sich erledigt:D... es lag daran das im bios die uhrzeit und das datum nicht eingestellt waren^^


« 3DKarteexterne usb festplattte nicht gefunden fehler ? (xp.home) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!