Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild - Frequenz nicht gefunden !!!

 Hallo,
ich habe heute meinen neuen Rechner bekommen und musste leider beim anschluß meines Monitor´s feststellen das ich kein Bild bekomme... Es steht dort lediglich Kein Signal und das ich meine Frequenz und Steckplätze überprüfen soll ! Ich weiß nicht weiter, es war kein betriebssystem vorinstalliert und es sind noch 2 weitere Steckplätze an der Grafikkarte vorhanden wofür ich jedoch keinen passenden Adapter habe... Was kann ich tun ,bitte helft mir weiter !!! Dank im voraus...



Antworten zu Kein Bild - Frequenz nicht gefunden !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen Monitor angeschlossen? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>> Mehr Input <<<[/url]


« Hardwarebeschleunigung ändern,wie?Altes Laptop fujitsu lifebook 790tx CPU tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...