Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwarebeschleunigung ändern,wie?

Hallo,
Bei mir funktioniert der Windows Movie Maker nicht mehr.Dort steht das ich die Hardwarebeschleunigung aktivieren soll.
Hab Windows Vista.Wenn ich auf Anzeige>Eigenschaften>Problembehandlung gehe kann ich die Hardwarebeschleunigung nicht ändern.
Hier ein Screenshot: http://aycu14.webshots.com/image/44173/2005014788821032865_rs.jpg

Könnt ihr mir helfen BITTE!
Danke
 



Antworten zu Hardwarebeschleunigung ändern,wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren! Im Übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>> Mehr Input <<<[/url] 


« md97600--touchpad funktioniert nichtKein Bild - Frequenz nicht gefunden !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...