Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm hat bei Vollbild Gelbstich

Hi Liebe Helfer,
ich hab zur Zeit ein Problem und zwar:
Bei manchen Spielen von mir (Pro Evolution Soccer 2008, Flight Simulator X) hat mein Bildschirm einen Totalen Gelbstich. Allerdings ist das bei anderen Spielen (Company of Heroes, Counter Strike Source, Call of Duty 4) nicht so. Ich hab einen Kalibrierbaren Bildschirm, und meine Grafikkarte ist die ATI X1950 XTX mit Wasserkühlung... Ich denke aber nicht das es an der GK liegt weils ja nicht bei allen Spielen ist. Und ich denke auch nicht das es mit der Bildschirmeinstellung was zu tun hat. Ich denke eher es liegt an Softwareeinstellungen...

Danke
Matze



Antworten zu Bildschirm hat bei Vollbild Gelbstich:

installier na eine andere Treiberversion. Lag bei mir ma an dem treiber hab nen älteren drauf gemacht und es wieder gefunzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenns läuft bitte eben Bescheid geben obs funzt:)


« Phoenix BIOSASUS P5B Deluxe bios 1226 speichert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...