Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiikkarte

Hallo, wie bekomme ich heraus, was für eine Grafikkarte ich habe.
Habe einen WIN 98 PC mit PII
Wie erfahre ich, wie schnell und vor allem was für eine Grafikkarte ich habe.
Gruß aus HH
Odysseuss



Antworten zu Grafiikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eifach hier AIDA32 downloaden, das zeigt dir ales an, was in dem Rechner steckt.

Hi, das habe ich bereits versucht. Bei mir erscheint aber nicht, wie schnell meine grafikkarte ist!
Gruß aus HH
ODY


« COM1 COM2Zusatz Diskettenlaufwerk kann keine diskette inelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...