Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiikkarte

Hallo, wie bekomme ich heraus, was für eine Grafikkarte ich habe.
Habe einen WIN 98 PC mit PII
Wie erfahre ich, wie schnell und vor allem was für eine Grafikkarte ich habe.
Gruß aus HH
Odysseuss



Antworten zu Grafiikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eifach hier AIDA32 downloaden, das zeigt dir ales an, was in dem Rechner steckt.

Hi, das habe ich bereits versucht. Bei mir erscheint aber nicht, wie schnell meine grafikkarte ist!
Gruß aus HH
ODY


« COM1 COM2Zusatz Diskettenlaufwerk kann keine diskette inelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...