Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt der ram aufs mainboard ?



Antworten zu Passt der ram aufs mainboard ?:

Ja passt.

Ja sind 2x2 gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja passt, aber hast du irgendwie Geld zuviel ???

Dann kannst du dir auch gleich diesen rechner bei Alienware.de holen, dass ist das Überteil von allen!!

http://www.alienware.de/product_detail_Pages/area-51_alx_sli/area-51_overview.aspx?SysCode=PC-DE-A51-ALX-R6&SubCode=SKU-DEFAULT

Wenn ich bedank dass en bekannter von mir, sich da einen Rechner machen lassen hat für über 10000€  :o 

Müsste eigentlich passen allerdings kannste mit dem Board die Rams nur mit 800Mhz statt 1000Mhz laufen lassen.
Allerdings kannste dann evtl. geringere Timings fahren.

Gibt allerdings immer wieder mal Kombatiblitätsprobleme mit gewissen RAM-Bausteinen und Boards....musste austesten und wenns nich geht umtauschen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde da eher DDR2-800 oder 667 kaufen, den zu nehmen und dann abzubremsen macht null sinn (ist ja auch teurer) !

stimmt. danke @alle ;)


« probleme mit xp-installation Externe Festplatte wird nicht erkannt (Laptop Samsung V25) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...