Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt (Laptop Samsung V25)

Hallo
Habe mir eine externe Festplatte von Philips gekauft.Diese wird aber von meinem Laptop nicht erkannt.USB Stick und USB WLan wird erkannt.Auf meinem Rechner wird die Festplatte auch erkannt.



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht erkannt (Laptop Samsung V25):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Tip,hat aber leider auch nicht geholfen.
Es taucht nur das Symbol für sicheres entfernen der Hardware auf und und sagt das ein Fehler aufgetreten ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche USB-Schnittstellen hat dein Notebook (USB 1.1 oder 2.0)?

2,0 Root Hub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch - dann sollte es auf jeden Fall gehen. Hast du mal sämtliche USB-Schnittstellen probiert?

Ja,habe ja nur zwei auf der Rückseite.
Was ich nicht verstehe,das der USB Stick erkannt wird und der Stick für WLAN auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt das "Ding-Dong" beim Einstecken der ext. Festplatte? Ggf. mal leicht mit beiden Fingern den USB-Stecker zusammendrücken. Es könnte auch ein Kontakt-Problem sein?

Nein,auch nichts!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal noich folgendes:

Deinstalliere mal alles, was beim Garätemanager unter "USB-Controller" steht (Treiber-CD bereithalten!).

Aber wenn beim Verbinden schon kein "DingDong" kommt, würde ich es auch mal mit einem anderen USB-Kabel versuchen.

Alles Versucht auch kabel ausgewechselt.
Zeigte an:Fehler aufgetreten,möglicherweise funktioniert die Hardware nicht.


« Passt der ram aufs mainboard ?wieso keeeeein ton ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...