Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte - Problem

Hi Leutz! Ich hab da ein Problem!

Ich hab eine 120 GB externe [USB] Festplatte bekomme und ein kleines Problem damit!

http://www.8ung.at/matthiasjax/problem.gif

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kann ich auf einen Teil der Festplatte nicht mehr zugreifen. Es handelt sich dabei um ca. 90 GB, also ziemlich beschissen.

Ich hab keine Ahnung was der Besitzer damit gemacht hat, aber er hat jetzt seinen Computer neu aufgesetzt und hat das selbe Problem wie ich! So jetzt liegen da 90 GB auf einer Festplatte die man nicht mehr öffnen kann und natürlich viel zu schade zum löschen sind.

Meine erste Frage ist, was kann ich tun?

Zweite Frage, wie ist da eigentlich möglich?
Ich hab zwar herausgefunden, dass man, wenn man die Festplatte wie einen Netzwerkordner behandelt und alle Dateien freigibt, zugreifen kann, egal von welchen Computer, aber wenn man das nicht macht, dann kann ausser ich, kein einziger zugreifen.

Ich hoff ihr könnt mir helfen, ist wirklich ein blödes Problem!

Danke schon mal ..



Antworten zu Externe Festplatte - Problem:

Hallo,

wie ist das problem entstanden? Hast du was davor gemacht?

SV

.. ich habe kein Ahnung was er davor gemacht hat, aber wenn man jetzt unter einem Benutzernamen einen Ordner macht, kann man unter einem anderen nicht mehr darauf zugreifen! .. UND das problem ist, dass er seinen Computer neu aufgesetzt hat und nun auf nichts mehr zugreifen kann!


« Lautlose Lüftercpu lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...