Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte eingebaut - Kein Bild mehr

Hallo,

ich wollte gestern meine alte Soundkarte einbauen eine Terratec Aureon 5.1. Dann Rechner neugestartet und die Treiber installiert.
Nach einem erneuten Neustart kam ein Bluescreen mit der Meldung IRQ equal und seitdem bekomme ich überhaupt kein Bild mehr.
Ich habe die Soundkarte wieder ausgebaut aber dies ändert auch nix.
Die Grafikkarte in einen anderen PCI-E Slot gesteckt leider auch nichts gebracht.
Danach habe ich die BIOS Batterie rausgenommen um wieder die Standardeinstellungen zu bekommen.
Dies hat leider auch nix gebracht.
Es kommt kein piepen vom Mainboard und die Grafikkarte springt auch an zumindestens der Lüfter.
Der PC geht auch nicht nach paar Sekunden aus sondern bleibt an und läuft "ganz" normal, wodurch ich das Netzteil ausschließe.

Jemand noch ne Idee was ich noch versuchen könnte damit er wieder läuft, weil andere Teile zum testen habe ich leider nicht zumindestens keine passenden :(

Danke


Steve-O

 

« Letzte Änderung: 12.02.08, 08:44:48 von Steve-O »


Antworten zu Soundkarte eingebaut - Kein Bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ist die Grafikkarte bei PCI-Karten Einbau mal ein kleines Stückchen aus dem PCI-E Slot gerutscht und ich hatte dasselbe.....

 


« DualCore-Patch für XP?Windows XP: Asus m2v-mx se erkennt gefoorce 8800gt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!