Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 PCs an einen Beamer !!

Hallo
ich hab mal ne frage ist einwenig kompliziert, ich hoffe es kann mir einer sagen ob sowas geht oder nicht!!
Ist es möglich 4 PCs an einen Beamer anzuschließen, sodas jeder PC an der Wand sein eigenes Bild hat, sprich so dass das "Beamer Bild" in 4 Quadrateaufgesplittet ist??(Sowie bei Konsolen im 4 Player Modus).
Gibt es für so was einen Switch oder was brauch man für sowas?
Vielleicht hat es ja jemand schon probiert!!
Danke!!
Clubber



Antworten zu 4 PCs an einen Beamer !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also probiert habe ich es noch noch nicht aber schau doch mal bei alternate.de nach einem vga splitter bzw vga switch
da bekommt man sowas

 


« kann nicht xp und vista zusammen unter den AHCI modus installieren MB MSI-7358Internetanbieter, welcher hat gerade angebot DSL 6000 + Teleflat ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...