Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht re-boot geräusche wärend dem Betrieb

Hi,

wärend mein PC an ist, bin ich der Meinung ich höre ein Geräusch als ob der PC re-bootet aber es passiert natürlich nix.

Mehr kann ich bislang nicht sagen  :-\

Mein SYS sehe Signatur ....



Antworten zu PC macht re-boot geräusche wärend dem Betrieb:

Wie Geräusche ??

Festplatten aktivität ?

Wenn deine Festplatte viel arbeitet während du eigentlich nichts machst, solltest du einen Virenscan machen. Das ist gar kein gutes teichen.
Trojaner Alarm.
 

Meinte kein gutes Zeichen ( nicht teichen)  ;D;D

ich meine es kommt eher vom CPU Lüfter .

ich scanne mal schnell  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind denn "Reboot-Geräusche"?  ;)


« Welcher CPU (HILFE!!!)Disk boot failure... HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...