Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein PC macht Geräusche!

mein PC macht Geräusche!
Also mein Netzteil  vibriert am anfand. Nach c.a. 5min nicht mehr warum und was kann ich da gegen machen??
danke schon mall !  :)
 



Antworten zu mein PC macht Geräusche!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vibriert das Gehäuse oder das Netzteil?
Mal alle Schrauben, die von hinten sichtbar sind, festziehen. Aber nicht zu fest. Denn nach ganz fest kommt ganz los.

also nur der Netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest ja dein aktuelles Netzteil gegen ein Erstazgeärt vom Freund oder sonst von wo testen.

Wenn das neue oder eben Ersatzgerät funktioniert und keien Vibration mehr zu spüren ist, dann ist es definitiv das NT.

Wie sehen den die Systemdaten au?

Netzteil wäre hier wichtig? Evtl auch Gehäuse


« Grafikkarte ja oder nein?Terratec Phase 26 Externe Soundkarte Installieren?Hilfee!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...