Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte kaputt??

Hallo!!!#

ich habe ein Problem mit meiner muse Lt, Sound card 4.1 von Hercules.

Sie hat bis eben noch funktioniert doch dann aufeinmal nicht mehr als ich den Computer ein stück nachvorne gezogen habe. Alles ist Ok im Soundmanager udn die Boxen auch ich habe die karte nochmal fester reingedrückt und neu gestartet den PC aber nix. Kann es sein das sie kaputt ist oder ist irgendwas mit Treiber oderso kann man das irgendwie prüfen???

 



Antworten zu Soundkarte kaputt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der einfachste weg um zu erkennen ob sie kaputt ist,ist der du nimmst sie raus deinstallierst alles von ihr dann wieder rein dein PC muß gleich erkennen das neue Hardware da ist !!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Realtek onboard-Karte! Ich habe daruaf hin ide ganzen treiber Deinstalliert und neu raufgezogen und es hat wieder funktioniert! Mach's daher so, wie Morfeus0881 es beschrieben hat ;)

Mfg Bl@st3r


« Windows XP: Nachträglich eingebautes 2. DVD Laufwerk wird nicht erkanntunscharfes Bild mit neuem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...