Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bildschirmausgabe auf externen Monitor

Hi,

ich habe ein Toshiba Satellite P20-S303, OS Windows XP Home und habe heute das Betriebssystem neu aufgesetzt. Da das Display gebrochen ist, will ich die Bildschirmausgabe ausschliesslich auf den bereits angeschlossenen Monitor lenken. Leider bekomme ich das aber nicht hin. Die Grafikkarte eine NVidia GeForce FX Go 5200 ist mit dem passenden Treiber installiert.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Ausgabe hinkriege?

Tausend Dank im Voraus.

 



Antworten zu Laptop Bildschirmausgabe auf externen Monitor:

Es gibt doch die FN-Taste auf Notebooks. Diese muss gedrückt werden mit einer anderen Taste, meistens immer eine der F-Tasten. Bei mir ist es FN+F4... das Zeichen dafür müsste auf der Tastatur auch zu finden sein, also weißt du, welche Taste du drücken musst.

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Das habe ich versucht - bei mir isses FN F5, es öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Auswahl, ich habe auch auf das Symbol geklickt, aber leider ändert sich nix ...


« Gehäuselüfter gesuchtRiesen Problem mit HP PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...