Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim Aufstarten

Hallo zusammen,

hab vor kurzem einen pc geschenkt bekommen, als ich ihn bekam hat er noch funktioniert; um auf meine eigenen Daten und Karten zugreifen zu können, habe ich den bigtower geöffnet und meine eigenen Karten ( TV Karte, Netzwerkkarte, festplatten und einen Ram Chip der gleichen Marke und stärke ) und als ich alles wieder zusammengebaut hatte und den pc aufdrehen wollte hat er sich gleich wieder ausgeschaltet...

es ist besonders drauf zu achten dass, nachdem ich das netzteil hinten aufdrehe sich der lüfter des netzteils und des kühlers ganz kurz ( ca 1 sek) dreht und dann sofort wieder zum stillstand kommt...

ich habe versucht ihn wieder in den zustand zu versetzen in dem er war als er noch funktionierte, jedoch hatte ich das gleiche problem...

ich denke weitere angaben zu meinen Komponenten sind aus diesem Grund nicht von belangen, genauso wie die angabe meines betriebssystems...

Ich hoffe jemand der das hier liest kennt das problem und kann mir helfen, sieht in meinen augen fast so aus als ob ich etwas kaputt gemacht hätte, bin aber offen für jegliche art von Hilfe und Ratschlägen...

Danke jetzt schon, grüße Kaspar



Antworten zu problem beim Aufstarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normal ist es habe ich schon bei mir oft erlebt wenn er sich einschaltet und gleich ausschaltet das, das netzteil zu schwach ist oder kaputt

echt - meinst du dass es das ist...

könnte es sein dass es sich allein durch den umbau kaputt gemacht hat ?

hast du vielleicht irgendwelche tipps zum überprüfen?

oder überhaupt fällt dir noch was ein was ich probieren könnte ?

ich denke dass es nur ein kleines problem ist, daher könnte es auch eine vollkommen simple lösung geben....


ich dank dir auf jedenfall, werd sehen ob ich es mit einem anderen netzteil probieren kann oder ob ich meines checken lassen kann....

danke danke, wär schön wenn dir noch was einfallen würde, ich meld mich bezüglich netzteil...


« SoundausgangKonnte keinen Treiber für den Wireless Adapter finden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...