Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PCMCIA Adapter

hallo,

ich habe mir eine PCMCIA Netzwerkkarte gekauft (D-Link DWA-645). Leider musste ich feststellen, dass ich nur einen Expresskarten Slot an meinem Notebook habe. Meine Frage ist, ob es einen Adapter gibt für PCMCIA auf USB, so dass ich die Karte dennoch nutzen kann. Bisher habe ich bei meiner recherche keinen entsprechenden Apdapter gefunden.


mfg chris



Antworten zu PCMCIA Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.02.08, 17:15:47 von HCK »

danke für die schnelle hilfe. habs das ding leider schon geöffnet. mal sehen, ob ich das noch zurückbringen kann. naja dann werd ich mir wohl eine expresskarte zulegen müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adapter kostet ja ca 17€ , ist ja auch nicht  DIE Welt ... oder ?  Und Du bist flexibel ....
Aber ich würde gegen einen USB-Adapter tauschen , dann hast Du  den Slot frei ....


« E6600 übertaktenDrucker funktioniert mit Adapterkabel nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!