Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PCMCIA Adapter führt zu Ressourcenbroblemen

 ??? Hab mir ein in mein Desktop PC ein PCMCIA Adapter von Ricoh eingebaut, um meine Vodafone UMTS card auch auf meinem anderen Rechner zu nutzen, im Gerätemanager wird bei der UMTS Karte der code 12 angezeigt (keine Ressourcen verfügbar). Ein mauelles Einstellen der Ressourcen behebt das Problem nicht. Was kann ich tun?

Danke



Antworten zu PCMCIA Adapter führt zu Ressourcenbroblemen:

Hab das selbe Problem gehabt.

Musst in der Systemsteuerung, auf den Punkt Multi Controller oder so gehen. Dort bei Ressourcen mal eine andere Basiskonfiguration wählen.
bei mir hats bei der 13 funktioniert.

Den PC brauchste erst am Schluß neu starten...

Gruß
N.


« Neuer Force-Ware 71.84wieso laufen keine 6800er-agp-karten auf dem asrock 939 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!